We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

der gewundene Erkenntnisweg

by Thelema

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
2.
3.
4.
5.

about

In Erinnerung an den österreichischen Naturforscher Viktor Schauberger (1885-1958)

Viktor Schauberger war ein Mann dem es gelang durch seine intensive Beobachtung der Natur zu tiefgreifenden Erkentnissen über die Energievorgänge der Naturprozesse zu kommen. Er verstand es die Natur zu begreifen, sie zu erkennen und auch zu nutzen. Er entwickelte Alternativen zur Todestechnik der modernen Zeit !

Er hatte eine besondere Beobachtungsgabe und eine durchdringende, nicht durch Vorurteile verfälschte Wahrnehmungskraft Dem Wasser, den Wäldern, natürlichen Energien und deren Erzeugung galt sein leidenschaftliches Interesse. Er bezeichnete das Wasser als das Blut der Erde und erkannte die naturrichtigen Bahnen in denen es sich bewegte.
Er wies deutlich auf die enorm wichtigen Zusammenhänge zwischen Naturrichtiger Bewegung und Implosion statt Explosion hin, als Grundsatz für die richtige Nutzung von Naturenergien und den einzigen Weg für die Zukunft!
Er entwickelte verschiedenste Möglichkeiten der naturnahen Bodenbearbeitung und auch mehrere Bodenbearbeitungsgeräte.

Seine letzte Erfindung war das Heimkraftwerk. Mit diesem sollte es einem jeden möglich werden seine gesamte benötigte Energie selbst erzeugen zu können! Leider wurde diese Konstruktion nicht mehr von ihm vollendet.

credits

released September 1, 2003

license

all rights reserved

tags

about

Thelema Bürmoos, Austria

Thelema was founded in summer `94 in Austria, with the goal to produce independent sound compositions. An hypnotic sound with a distinct film soundtrack atmosphere has developed over the years.

contact / help

Contact Thelema

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Thelema, you may also like: